Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 22:11 (UTC)    
Titel: Gästebuch

es können keine einträge mehr ins gästebuch gemacht werden. entweder heißt es "es können nur alle 1 minute einen eintrag gemacht werden" oder
wie mir von anderen mitgeteilt wurde "der Code ist leider falsch".
hab den spam-schutz schon deaktiviert, nutzt aber nichts.
wer kann mir helfen????
Beitrag15.11.2008 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe seit 3 Wochen auch das Problem.ber mir konnte bisher auch keiner helfen.....
Beitrag15.11.2008 um 22:33 (UTC)    
Titel:

das liegt daran das ihr die news nicht liest. klickt mal oben auf login und ihr seht folgendes:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=80336

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de