Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel: Kein Anmeldelink für mein Forum

Hallo Forummitglieder
ich bräuchte eure Hilfe bitte.
Ich hab ein Forum eröffnet auf meiner Seite und möchte auch das nur Registrierete Besucher auf das Forum zugreifen können.
Ich hab das jetzt alles so eingestellt das ich als Administrator anmelden kann.aber finde allgemein den Anmeldelink nicht...
Da steht nur Benutzername und Kennwort aber kein Link wo die sich registrieren können.
Habe ich was vergessen ein Kästchen anzuklicken? Oder muss ich die Anmeldungen manuell alle freigeben

Mfg

Stefan
______________
radio-stuebler.de.tl ++ Mehr als Musik++
Beitrag16.11.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Servus....

Das kannst du bei den Einstellungen bei Extras editieren einstellen.

da kannst du wählen zwischen
ohne Registrierung
mit Regiestrierung

wenn du mit Registrierung wählst hast du unter Benutzername und PAsswort einen link wo man sich anmelden kann. Das sieht dann so aus wie in meinem Chatroom. Kannst ja mal schauen.
Beitrag16.11.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich hab alles versucht,
1 mal die Seite verstecken,so das die Besucher das nicht lesen was im forum steht und einmal öffentlich.
Leider ist da immer noch kein Link wo man sich anmelden kann...
auch nicht unte editieren kann ich auch nix einstellen
Was könnte ich noch tun?

Danke für die Hilfe um Vorraus
______________
radio-stuebler.de.tl ++ Mehr als Musik++
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de