Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel: Versteckte Links

Hallo, ich möchte gerne einen Link einbauen, den man nicht in der Menüleiste sieht.

Zum Beispiel:

Den Link www.thomashoffmann.de.tl/blablabla.htlm soll es geben, ohne das Blablabla in der Menüleiste zufinden ist.

Geht das?
Beitrag16.11.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

li#nav_Name {display:none}
li#nav_Name {display:none}


das fühgts du bei Text über dem Design
und für Name schreibst du denn namen der nicht erscheinen soll
und fertig

dann sollte es aussehen wie

http://designs-for-handy.de.tl/MeinDesign.htm


gruß
Beitrag16.11.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Also ich versteh das mit dem Namen, das ich den einsetzen kann.

Aber ich versteh nicht was du genau mit Text über dem Design meinst.

Nochmal: Ich möchte ein Onlinerätsel konstruieren.

Da muss man die Lösung in eine URL schreiben. Leider wäre die Lösung aber verraten, wenn sie gut lesbar in der Menüleiste ständ.

Das meinte ich.

Vielleicht hast du es mir schon richtig erklärt, nur ich versteh es nicht so ganz was du damit meinst. Mit Text über dem Design.

Sorry, wenn ich nachfrag (-:
Beitrag16.11.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Design einstellen>>Erweiterte einstellungen>>Text über Design

da dann eingeben
Beitrag16.11.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

thomashoffmann hat Folgendes geschrieben:
Also ich versteh das mit dem Namen, das ich den einsetzen kann.

Aber ich versteh nicht was du genau mit Text über dem Design meinst.

Nochmal: Ich möchte ein Onlinerätsel konstruieren.

Da muss man die Lösung in eine URL schreiben. Leider wäre die Lösung aber verraten, wenn sie gut lesbar in der Menüleiste ständ.

Das meinte ich.

Vielleicht hast du es mir schon richtig erklärt, nur ich versteh es nicht so ganz was du damit meinst. Mit Text über dem Design.

Sorry, wenn ich nachfrag (-:



aso
du musst auf login gehen
dann steht link "design einstellen" da klickst du drauf
dann steht da "erweiterte einstellung" da klickst du auch drauf
und die 1. spalte heißt "text über dem design"
da muss das eingefügt werden
und nun muss alles nur noch gespeichert werden
Beitrag16.11.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Habe ich gemacht. Aber dann ständ ja das Lösungswort trotzdem über dem Design, das muss komplett verschwunden sein, aber egal, trotzdem Danke für die Mühe. Dann muss ich wohl nach einem Portal suchen, wo man die Links komplett verstecken kann.

Trotzdem Danke(-:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de