Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel: Link setzen bei Seitenname

hallo ich würd gern einen link setzen wo man sonst immer den seitennamen reinschreibt soll so aussehen Seitenname=>
<a href="http://www.graphicguestbook.com/schissi19">Grafikgästebuch</a>
also wenn man auf den seitennamen klickt das dann gleich diese seite kommt! Exclamation
Beitrag16.11.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

bei
unter dem seiten name steht hauptseite
klick da drauf und klickauf externen link und fertig
Beitrag16.11.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, was Du meinst aber ich glaube nicht, daß es möglich ist, daß sich nur Dein Content ändert und Boxen und Navi bestehen bleiben.

Ich habe das gleiche "Problem", habe das GB (ist eine andere HPBK-Seite) so gut wie möglich angepaßt und finde es jetzt nicht schlimm, daß die Navi und Boxen nicht da sind.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.11.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

na gut dann nich aber trotzdem danke an alle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de