Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel: Wo bekomme ich eine Uhr kostenlos her ??

Hi Crying or Very sad
Ich suche schon lange eine Uhr für meine Homepage
Bitte helft mir .BITTE
Beitrag16.11.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Schon mal google benutzt?
Hab einfach uhr html code eingegeben.

Gruß
______________
AMD 4 EVER!!!
-Nieder mit Intel Wink
Beitrag16.11.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

jepp, wenn man schon lange sucht, dann wäre google die serte adresse.

http://clocklink.com/gallery.php

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.11.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
jepp, wenn man schon lange sucht, dann wäre google die serte adresse.

http://clocklink.com/gallery.php

gruss gringo


das klappt nicht.Kennst du nich eine Seite wo ich das auch hingrieg Crying or Very sad
Beitrag18.11.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

was klappt denn nicht? da dein design wohl keine rechten boxen hat, musst du den code, den es da gibt (view html code) im quellcode einer seite einfügen (im editor links auf quellcode klicken und den code dort einfügen).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de