Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] WICHTIG: VIDEO einfügen

hallo erst mal;)

ja ich möchte ein von mir selbst gedrehtes Video auf meiner hp einfügen wie mach ich das das die Besucher das Video gleich direkt anschaun können ohne es runterzuladen geht das überhaupt?? wenn nicht wie mach ich das das man sich das video runterladen kann???

genau arbeitsanweisungen wenns geht;)

danke schonmal im vorraus
Beitrag28.09.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Videos lädst Du bei www.myvideo.de hoch, oder bei www.youtube.com

Nach dem Hochladen bekommst Du dort einen Code zum kopieren.
Dieser Code enthält Deinen Film + Video-Player !
Diesen Code .... im Quelltext Deiner Homepage einfügen.



Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

ja danke aber da steht ein fehler "This video is not longer avaible"?? an was liegt das?
Beitrag28.09.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

gute Frage, ich weiss es nicht.
meine Videos waren alle wmv oder avi, nur 3 minuten lang, ich hab dort alle hochladen können.

Wo steht das denn der Text ? Auf der Seite bei www.myvideo.de ??
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de