Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel: Bild unter der Navigation wird falsch angezeigt

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit meinem Handy auf meine Seite gehe wird das "bild unter der Navigation" von dem Original Design IceBlue angezeigt, und nicht so wie ich es in meinem Design festgelegt habe. Kann ich daran etwas ändern? Mein Code für das Bild sieht im oment so aus:

Code:

td.edit_below_nav{
visibility: hidden;
}

td.edit_below_nav img{
visibility: hidden;
}


Da ich meine Seite für möglichst alle Browser kompatibel aufbauen will, ist das ein großes Hindernis für mich.


Schon mal Vielen Dank für eure Antworten!! Very Happy

PS: Mormentan ist mein Design defekt, da der Bilderupload nicht funktioniert. Also ihr könnt es leider nicht selbst ausprobieren mit dem Handy.


Zuletzt bearbeitet von 0011test am 16.11.2008, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Atwort Smile

Ich weiß nicht ob wir ein wenig aneinander vorbei geredet haben Neutral

Ich will es ja auch so haben, dass das Bild nicht angezeigt wird, deshalb nehme ich ja auch die Funktion "visibility: hidden; ". Aber im Handy wird das nicht angenommen. Der Handy-Browser kramt das alte Bild dann irgendwie wieder hervor... Kann man das ändern?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de