Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel: Design: Ist es möglich, dass ALLES klein geschrieben ist?

...also auch Kontaktformular, Newsletteranforderung, Gästebuch etc?

also "lowercase"

danke!


Zuletzt bearbeitet von tilschindler am 16.11.2008, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

ja
Beitrag16.11.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

und wie wenn ich fragen darf? Wink


Zuletzt bearbeitet von tilschindler am 16.11.2008, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

noch kleiner als du es jetzt hast gehts ja kaum, du meinst doch die schrift in der navigation, oder?

gruss gringo

tip: damit man nicht tricksen muss, solltest du bei fragen deine hp auch sichtbar machen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.11.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
noch kleiner als du es jetzt hast gehts ja kaum, du meinst doch die schrift in der navigation, oder?

gruss gringo

tip: damit man nicht tricksen muss, solltest du bei fragen deine hp auch sichtbar machen.


richtig und vor allem die HPBK-Werbung wieder sichtbar machen,
ansonsten wirst du überhaupt nichts mehr auf deine Seite sehen können Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.11.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ich red von was ganz anderem Wink

bsp: ich möchte "Posten als
Deine Nachricht:




Du befindest dich auf
Seite 1 von 1" (im gästebuch)

in KLEINBUCHSTABEN haben, also:

"du befindest dich auf seite 1" , " ich möchte den newsletter von tilschindler.de.tl erhalten"





ist das möglich?
Beitrag17.11.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Das müsstest du mit CSS hinbekommen.

Code:
letter-transform: lowercase;

______________



Firefox...1200/800...1024/768
Beitrag17.11.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

du willst beim gäste buch die seitenanzahl keiner machen?
Das geht nicht.

Wenn du alles auf der HP kleiner machen willst, machste das folgendermaßen:
Code:
<style type="text/css"><!--*{font-size: 1%;}--></style>


würde ich aber von abraten wegen der werbung.
Der Wert 1% kannst du nathürlich verändern

Mfg. Arne
Beitrag17.11.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

nein er möchte nur keine grossbuchstaben haben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 16:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

ich glaub 6p-iceblue ist der einzige der mich hier versteht Very HappyVery Happy

wo muss ich den css-code einfügen?
Beitrag17.11.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

mit code wirds nicht gehen. kannst du bei grosse extras im gästebuch und newsletter die texte nicht selbst gestalten?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

nein des geht leider nicht...
weiß irgendjemand wie des anders möglich ist?

ps: warum gehts durch code nich?


Zuletzt bearbeitet von tilschindler am 18.11.2008, 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de