Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel: Smileys deaktivieren?

wie geht das?
ich will nicht das smileys auf meiner seite erscheinen
Beitrag16.11.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

welche smilies? gästebuch und so? dann schau dir die einstellungen des gästebuches bei grosse extras an. dann findest du die lösung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.11.2008 um 21:20 (UTC)    
Titel: Re: Smileys deaktivieren?

tilschindler hat Folgendes geschrieben:
wie geht das?
ich will nicht das smileys auf meiner seite erscheinen


sie meint die werbung mit den smilies also

1: bitte mach die werbung wieder sichtbar sonst kann es dazu kommen das deine homepage gelöscht wird

2: die Smilies (Werbung) kannst du unter extras wegmachen Achtung. das Extra ist kostenpflichtig und man muss dafür 20 Euro bezahlen
______________

Beitrag17.04.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Eine kurze Frage dazu hätte ich jedoch mal wieder.
Nein, ich möchte nicht die Werbung weg haben.

Es wurde hier auch ursprünglich nciht nachgefragt, ob man die Werbung deaktivieren kann, sondern nur die Smileys.

Dass es allgemein nicht erlaubt ist, sich die Werbung kostenfrei auszublenen ist mir klar.

Dennoch wäre es interessant zu hören, ob man sich wenigstens die Smileys ausblenden darf.
Nur die Smileys, die Textwerbung fürde vollständig erhalten bleiben.

Hier einmal sichtbar, wie ich es meine:
http://asgarserran.de.tl/Startseite.htm

(Heya.. Früher durfte ich mir sogar die Werbung ausblenden, da die Seite absolut keinen Inhalt aufwies und somit keinen Nutzen erfüllte. Seit der neuen Leitung bin ich skeptisch demgegenüber, ob die das noch dulden.
Und da es grad eh passt, dass ich es als Beispiel für etwas nutzen kann, hab ich die Werbung wieder anzeigen lassen Very Happy Nicht, dass ich damals auf die Idee gekommen wär, das so zu machen~)
______________
Beitrag17.04.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Der Thread ist nun schon 5 Monate alt....

Mal was zu den Smileys: Diese sind derzeit das wichtigste Erkennungszeichen dafür, ob der Werbetext ausgeblendet wurde oder ob Werbefreiheit erkauft wurde und somit ist es nur schwer vorstellbar, daß die Smileys ausgeblendet werden dürfen....

Alles andere ist jedoch eine Entscheidung der Geschäftsleitung und muß auch dort per E-Mail geklärt werden.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de