Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel: Extras können Unterseiten sein

Hallo,

ab heute können Extras Unterseiten von normalen Seiten sein Wink

Die Funktion hatten sich einige gewünscht.

Viel Spass damit! Wink

Benjamin Lochmann
Beitrag28.09.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ich finde dieses Extra echt super. Auch ganz schön gemacht Wink
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag28.09.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel:

hi!
Find ich soweit auch super!
Jetzt fehlt nur noch, das man Extras als versteckte Seiten als Hauptseite nehmen kann...
liebe Grüße
Beitrag28.09.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Kannst du ja. Du machst eine Hauptseite und versteckst sie. Dann werden die Unterseiten nicht angezeigt, außer du machst irgendwo ein Link auf deiner Homepage Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hi!
Auf die Gefahr hin, das ich einfach blöd bin, aber ich bekomm das nicht hin. Ich kann die Galerie als Unterseite von einer anderen machen, im internen wie im öffentlichen. Aber ich kann diese nur im öffentlichen haben, wenn sie als Hauptseite ist. Ich brauch hilfe.. es tut mir leid
Beitrag28.09.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Die Gallerie bleibt öffentlich, du machst die Hauptseite versteckt. Dann wird die Hauptseite versteckt und die Unterseiten werden automatisch nicht angezeigt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel: Re: Extras können Unterseiten sein

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ab heute können Extras Unterseiten von normalen Seiten sein Wink

Die Funktion hatten sich einige gewünscht.

Viel Spass damit! Wink

Benjamin Lochmann


"kicher" das finde ich jetzt toll (ohne Ironie),

weil ich mir gestern bestimmt zwei Stunden um die Ohren geschlagen habe
um die Galerie auf Versteckte Seiten zu bringen (ich wollte sarah helfen)
und ich fast verzweifelt wäre.



LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag21.11.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

lol dumme frage ich weiß aber wie kann man ne seite verstecken? Embarassed
Beitrag21.11.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

kann man nun auch unterseiten zu extras machen also das gleiche wiehier nur umgekehrt?
kann das gerade nicht testen
______________
Beitrag21.11.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

lostgames hat Folgendes geschrieben:
lol dumme frage ich weiß aber wie kann man ne seite verstecken? Embarassed


Du bist zwar im Falschen Thread mit deiner Frage, aber ...

Du aktivierst das Extra versteckte Seiten.
Damit kannst du einen Bereich nur für bestimmte Leser schaffen, oder aber Seiten aus der Navi bekommen und von anderen Seiten aus auf "versteckte Seiten" verlinken.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de