Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 23:33 (UTC)    
Titel: Neu geschriebener Text auf der HP taucht woanders auf

Hallo,

manchmal, wenn ich eine meiner Unterseiten editiere verschiebt sich der neu eingefügte Text manchmal ganz woanders hin, wo ich diesen im Editor gar nicht geschrieben habe. Es ist dann ziemlich mühsam diesen wieder an die Stelle zu bekommen, an die er eigentlich sollte. Bisher habe ich noch nicht rausgefunden, woran das liegt, ob ich irgendwie falsche Tastekombinationen drücke, mit der Maus falsch klicke oder oder oder....

Es ist ziemlich lästig, wenn das öfter passiert.

Habt Ihr eine Tipp wie das zu vermeiden ist?
Viele Grüße
Eva
Beitrag17.11.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

das hab ich auch manchmal. wenn man z.b. ein bild im textbereich einfügt und mit der maus eine stelle markiert wo das bild reinsoll, wird es trotzdem ganz unten angesiedelt. da hilft nur ausschneiden und an der jeweiligen stelle mit rechtsklick wieder einzufügen.

texte brauchst du aber normalerweise nicht im editor einfügen, sondern im normaltext-modus. da sollte es nicht passieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de