Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 00:01 (UTC)    
Titel: Bräuchte Hilfe

Halli Hallo

Ich hätte eine frage bezüglich Videos usw auf meiner HP.
Und zwar kann ich Videos auf Modzilla sehen aber nicht auf IE woran liegt das?
Könnte mir jemand helfen?

Muss man was am Code verändern?

Wäre sehr Dankbar für ein paar tipps da ich einfach nicht dahinter komme was da nicht stimmt.

LG Jenny

HP: www.jennysmeerschweinchen.de.tl
Beitrag17.11.2008 um 00:26 (UTC)    
Titel:

wahrscheinlich addon shockwave Flash Objekt aktivieren, wenn es nicht installiert ist dann kannste es hier runterladen. www.adobe.com/de

bzw direkt hier http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ

haken für google toolbar kannst rausnehmen


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 17.11.2008, 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel:

DANKE Razz Razz Razz Razz
Hat super funktioniert !!

Muss ich da jetzt einen Link setzen zum flash player,wenn es mal wer nicht sehen kann?
Wäre besser oder?

LG Jenny
Beitrag17.11.2008 um 08:12 (UTC)    
Titel:

ich sag mal so du kannst es gerne machen, dann weisst du die leute darauf hin das sie den flash player benötigen.

Ist eigentlich gut der Vorschlag, wie es halt auch reinpasst in deine seite?!


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 17.11.2008, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de