Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel: Laufbalken Startseite

Hallo Leute!
Ich möchte gern auf meiner HP auf der Startseite einen Laufbalken einbauen wo die aktuellsten News durchlaufen! Das heißt das ich dieses dauernd ändern müßte! Kann mir jemand sagen wie man das einbaut und funktioniert? Sollte dieses Thema schon irgendwo im Forum stehen bitte ich Entschuldigung! Konnte nichts finden! Danke für eure Hilfe!!
Beitrag18.11.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Ja den Thread gibts schon, hättest mal unter Laufschrift suchen sollen

Hier der Code

<marquee>Ich bin die lustige Laufschrift</marquee>

blinkend gehts auch

<BLINK>Hier der text der blinken soll<BLINK>

das ist der thread

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7575&highlight=laufschrift+code
Beitrag18.11.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel: Megadankeschön!!

Danke für die schnelle Hilfe! Hat super geklappt!!

Threat kann geschlossen werden!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de