Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 07:39 (UTC)    
Titel: problem mit dem header

hey
sry der name ich weis irgennt was mit warez wird aber keine sollte vill eine werden aber nur mit verlinkungen also keine angst

also zu mein problem
ich versuch mein header zu ändern wie bekomme ich jetzt den homepage namen weg so das es im header nett zu sehen ist

danke im vorraus
Beitrag17.11.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Links auf Einstellungen

dann Titel der Homepage leer lassen, einmal leer taste drücken sonst sagt er kein text. Dann ist nichts mehr im header zu sehen Very Happy
Beitrag20.11.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert ! NICHT! Schade
Beitrag20.11.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel:

steiningers-reisewelt hat Folgendes geschrieben:
Das funktioniert ! NICHT! Schade


kann auch nicht, bei dir im design wird der seitenname im header angezeigt und nicht wie man die hp nennt.

gruss gringo

musst schon ein anderes design nehmen falls keiner den geeigneten code für dich hat.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Das kann man leider in diesem Design nicht ändern, da dieser Code keine Klasse hat:
Zitat:
<div style="padding-left: 320px; padding-top: 66px; color: #FFFFFF; font-size: 16pt;"> - "Reisen zu Traumpreisen!"</div>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de