Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel: Pop up soll etwas verzögert kommen, nicht sofort

verwende zur zeit diesen code hier, was kann ich da ändern damit er vielleicht erst nach einem Klick in der navi geöffnet wird und vor allem nicht bei jedem wechsel der registerkarten. Bitte schreibt mir doch mal

<p> </p>
<script language="JavaScript">
window.open("URL");
</script>


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 17.11.2008, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Bitte darauf achten das im richtigen Bereich gepostet wird !

Verschoben nach JavaScript
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.11.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

sorry wusste gar nicht das das Java ist. Kenn mich da erlich noch nicht so aus, dachte HTML sry.
Beitrag17.11.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel: Re: Pop up soll etwas verzögert kommen, nicht sofort

Falls du nur einstellen möchtest, zu welchem Zeitpunkt sich das Pop-Up öffnet, kannst du es ja mal mit diesem Code versuchen. Hier müsste es sich nach 30000 Millisekunden öffnen.

Code:


<script language="JavaScript">

function pop() {
window.open("URL");
}

setTimeout ("pop()", 30000);
</script>

______________



Firefox...1200/800...1024/768


Zuletzt bearbeitet von evenfall am 17.11.2008, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel: Re: Pop up soll etwas verzögert kommen, nicht sofort

evenfall hat Folgendes geschrieben:
Falls du nur einstellen möchtest, zu welchem Zeitpunkt sich das Pop-Up öffnet, kannst du es ja mal mit diesem Code versuchen. Hier müsste es sich nach 30000 Millisekunden öffnen.

Code:


<script language="JavaScript">

function pop() {
window.open("URL");
}

setTimeout ("pop()", 30000);
</script>


Korrekt danke genau so was habe ich gesucht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de