Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel: error404

hallo!

meine hp ist oppasswortgeschützt.
wenn ich mich aber einlogge oder gäste sich einloggen mit den zugangsdaten kommt, egal auf welche seite man klickt, eror 404 und man ist wieder ausgeloggt.
warum ist das so?Sad
Beitrag17.11.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir genauso!?!
Beitrag17.11.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

oh schön also liegts nich an meiner dummheit Smile dann warten wir mal auf antworten was....
Beitrag17.11.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Problem ist bekannt !

Es wird an der Problembehebung gearbeitet .

Danke für euer Verständnis
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.11.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Kein Problem!

Bitte nur kurze Info wenn´s wieder geht, danke!


Gruß
Markus
Beitrag17.11.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

jap das fänd ich auch nicht schlecht wenn ich eben bescheid bekommen würde Smile
Beitrag17.11.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

es wird daran gearbeitet sollte doch reichen. wenn der auslöser des fehlers bekannt wäre, ist er in ein paar minuten erledigt. da der fehler aber wohl noch nicht feststeht, kann man auch keine zeit sagen. klingt irgendwie logisch, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel:

nein ich meine wenn ich bescheid bekomme wenn es wieder funzt so meinte ich das....war doch nich böse gemeint.... Sad
Beitrag17.11.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel:

war ja auch nicht böse geantwortet, danke für dein verständnis und deine sachliche antwort. sowas nenn ich forum Wink

gruss gringo

aber persönlich wird man wohl nicht bescheid bekommen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 07:11 (UTC)    
Titel:

bitte Smile

schade na dann abwarten und immer mal wieder versuchen Smile

gruß ac
Beitrag18.11.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Ich werde das natürlich sobald ich ein Feedback habe,
hier posten Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.11.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Die Technik hat mir eben mitgeteilt das es wieder funktioniert.

Danke für eure Geduld Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.11.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

suuuuuuuper besten dank!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de