Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel: Mediacenter im Wohnzimmer

Hallo Jungs!

für den Fall, wie bei mir, das man das beste Mediacenter für die kuscheligen Abende auf der Wohnzimmercouch sucht, mit DVD, Video- und Audiofiles, evtl Internetradio etc ... was bietet sich an? Ein Media-PC? Eine Xbox (auch die alte, offen) oder welche Erfahrungen habt ihr?

lg
Carl


Zuletzt bearbeitet von test-carl-ruf-1 am 17.11.2008, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Je nachdem, in welchem Preisspektrum sich das ganze Abspielen soll Wink

Es gibt komplette anlagen für so etwas, mit vollem Boxen Umfang etc.
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3606.html
http://www.flimmerkisten.de/tag/heimkino

Ansonsten langt auch ein DVD player und nen paar Boxen Wink
______________
Beitrag17.11.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Aber mit Festplatte zum Abspielen der eigenen Musiksammlung wäre hilfreich. Daher die Frage: Zu welchem Preis bekommt man ein System das schnell, aber auch leise und intuitiv bedienbar ist?

Wer hat Erfahrungen?
______________


Zuletzt bearbeitet von test-carl-ruf-1 am 17.11.2008, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de