Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel: HILFE! Mein Gästebuch macht Zicken!

Seit dem 01.11.2008 Habe ich ein Crying or Very sad Problem: Wenn man einen Eintrag abschicken will, heißt es: "Fehler: Es ist nur ein Eintrag alle -1 Minuten erlaubt!".

Wenn ich die Spamschutz-Zeit (oder-wie-das-auch-immer-heißt,-ich-glaube-ihr-wisst-es...) länger stelle heißt es z.B. "Fehler: Es ist nur ein Eintrag alle 5 Minuten erlaubt!" Wie kriege ich das wieder in Ordnung???

Dazu kommt:
Mein Freund hat auch eine webseite, er kennt sich da nicht so gut aus hat mir beauftragt sie zu gestalten etc. Da habe ich dieses Problem auch.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte!
Beitrag17.11.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir dabei selbst helfen, in dem du mal in deinem Login Bereich die
News liest ,deshalb wird die auch dort reingemacht !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de