Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel: HP für Gewerbe

Hallo,

ich bin selbstständig tätig. Darf man über den Homepagebaukasten eine Internetseite erstellen für die eigene Firma ?
Es handelt sich um Kleintransporte e.t.c. In wie weit ist das erlaubt ? Die Seite kostet den Besucher ja nichts. Nebenbei habe ich auch eine kleine Fanpage bei HomePbaukasten erstellt, aber dies wäre etwas anderes.
Bitte um Antworten oder Tipps.
Beitrag28.09.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Gewerbliche Seiten sind ebenso erlaubt. Solange die Seiten nicht gegen geltendes deutsches Recht verstößt, sollte es keine Probleme geben Wink

PS: Impressum nicht vergessen!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de