Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel: Baukasten nicht Mozilla kompatibel?

Hi!!

Zu Hause arbeite ich mit Explorer Windows, neuste Version,
da ich zurzeit an einer Kolume arbeite und in einer Lokalredaktion sitze,
wollte ich von dort aus auf meine HP Themen hineinstellen. Leider
zeigt es mir im Mozilla kein Textfeld zum Schreiben an. Das Forum und den Rest kann ich einwandfrei nutzen. Was ist los? Ist der Baukasten nicht Mozilla kompatibel?

Liebe Grüße

FLO
Beitrag17.11.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Normal schon, muss an deinen Einstellungen liegen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag17.11.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

bei den einen geht es mit ff und mit ie nicht, bei den anderen umgekehrt, ich weiss nicht woran das liegt.

Am besten neu installieren oder browser wechseln.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag17.11.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

danke für die Infos
Beitrag17.11.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Ist Javascript vielleicht deakiviert?

mfg

P.S.: Normalerweise müsste es funktionieren. Nur Opera, Google Chrome und Safari funktionieren hier nicht
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.11.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

ich habe noch ein viel schlimmeres problem. mit firefox wird der immer total lam. gott sei dank habe ich noch Opera (IE 06 und 07 funkt. nicht mit 2000).
VG
FAbi
______________
Beitrag18.11.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

fotos-von-vielen hat Folgendes geschrieben:
ich habe noch ein viel schlimmeres problem. mit firefox wird der immer total lam. gott sei dank habe ich noch Opera (IE 06 und 07 funkt. nicht mit 2000).
VG
FAbi
Die Version 6 vom Internet Explorer funktioniert sehr wohl unter Windows 2000.Nur die Version 7 eben nicht mehr.
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de