Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

hey ich habe jetzt folgende Hintergrundmusik-URL eingegeben und man hört aber nichts?
an was liegt das?
http://www.youtube.com/watch?v=JYikxPcJK1I
dies hab ich eingegeben?
bitte helft mir!
Beitrag17.11.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

meinst nicht auch das es ein video und keine musik ist?

gruss gringo

musik muss mit mp3 enden. sonst wird es nie etwas. lies dir mal im bereich das wichtige bei musik durch. übrigens ist es ein illegales video, selbst wenn es bei youtobe hochgeladen ist. und wenn du musik benutzt muss sie gemafrei sein. sonst kann es empfindliche strafen geben.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel: ...

ich hatte das gleiche problem. wo bekomm ich denn musik her, sodass sie mit mp3 endet? kann ich auch lieder von einer cd nehmen?
______________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beitrag22.11.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Eindeutig nein! Jegliche Musik von CDs, Spiele-Kassetten etc. ist urheberrechtlich geschützt. Dafür mußt Du GEMA-Gebühren zahlen. Du darfst nur Musik nehmen, die GEMA-frei und lizenzrechtlich nicht geschützt ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de