Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel: Seite schützen

Hallo ich wollte mal fragen,ob man bestimmte seiten schützen kann oder sie irgendwie exportiern und im notfall wieder importieren kann??

oder bestimmte benutzer(ips) sperren
Beitrag17.11.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

mach dir für jede seite eine txt (nicht word) seite. nun geh in einer seiote von dir, klick im editor auf quellcode und kopiere das raus und füge es in drer txt datei ein. speichern und schon hast du ein update. mach das mit jeder seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

gibts für soetwas kein programm
Beitrag17.11.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

wieso? ist das denn bei deinen paar seiten, soviel arbeit? dauert höchstens 5 minuten.

gruss gringo

kannst natürlich auch bei einstellungen "texte runterladen", aber ob dir das was nutzt ist fraglich. naja, dann suche mal schön ob es einen code gibt. vielleicht findest du bei google etwas. (mein tip geht aber schneller)
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de