Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel: Gästebuch Rechtschreibkorrektur

Hi ich wollte wissen, ob es irgendwie möglich ist die Einträge im Gästebuch meiner HP zu korrigieren? (Rechtschreibfehler vom schnellen tippen z.b)
falls nicht, wäre es ein Änderungsvorschlag von mir!
Ihr leistet klasse Arbeit weiter so!
Beitrag17.11.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

fremde einträge kannst du nicht ändern (warum auch?) aber wenn du kommentierst, kannst du deine kommentare jederzeit ändern.

es bedarf also keiner verbesserung. einfach mehr zeit lassen und vor dem abschicken nochmal durchlesen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.11.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Hi naja ich meine wenn jemand bei mir im GB Schreibfehler macht, ist es glaube ich nicht so prall jeden anzuschreiben nach dem Motto
"Hey dein Eintrag hat fehler schreib den nochmal neu!!" glaube das macht kein normaler.

Aber wenn man nicht auf den Eintrag verzichten, noch diesen mit solchen fehlern veröffentlichen will, wäre es genial wenn man solche Einträge editieren kann!

grüße back
Beitrag18.11.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel:

kleine sache zum nachdenken:

nun schreibt dir einer was ins gästebuch, ein kumpel oder so. du gehst dann rein und edtierst seinen beitrag weil dort fehler drin sind. jetzt könnte er, weil er sich belehrt fühlt, wiederum rein um zusätzlich noch böse sachen reinzuschreiben. du machst ihn darauf an und er erzählt euren anderen kumpels das du einfach mist dort reingeschrieben hast. jetzt ist aussage gegen aussage, weil ja zu sehen ist das ihr beide dort geschrieben habt. und schon geht der stress los.

besser ist immer die beiträge so zu lassen oder zu löschen, dann gibt es auch keinen ärger.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.11.2008 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Confused du versuchst zu helfen is ok!
aber wir reden zum einen aneinander vorbei und zum anderen habe ich keine ahnung mehr, wie ich es noch präziser schreiben soll.

naja was soll ich dazu noch sagen, wenn ich ein kommentar in meinem eigenen GB ändern kann, hätte man das auch so machen können das es mit den GB-einträgen auch geht! wenn ich in meinem forum was man unter extras freischalten kann dort etwas editieren und es steht auch nicht drinne das ich es geändert habe und davon mal ab meine kumpels sind so das wenn ich ihnen erklären würde warum dann würden die es verstehen und kein zwergenaufstand proben

und man kann es ja wie im forum so machen das es nicht unbedingt angezeigt wird das man da z.B: halol in hallo geändert hat
nur nochmal zum verständnis man nehme das besipiel des forums was man unter extras im baukasten findet
what ever macht irgendwie kein sinn!!!! der thread kann gekenzelt werden
Beitrag18.11.2008 um 23:42 (UTC)    
Titel:

war ja nur meine meinung. kannst ja warten ob dein vorschlag angenommen wird.

gruss gringo

jetzt glaub ich auch was du meinst (hoffe ich) du möchtest das der gast seine eigenen beiträge im gästebuch editieren kann, oder? falls nicht, dann Embarassed
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2008, 00:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Nein aber du bist auf dem richtigen weg Wink ich versuch es mal anders

Jemand schreibt dir einen GB eintrag ein Kumpel ein besucher oder sonstwer
so du siehst dann aber das bei manchen wörtern dreher drinne sind z.B

Beispiel GB-Eintrag
"hey grngo na wei gehts denn so schikce homepager haste da gut gelungen weiter so!!!"


dann hast du ja auf deiner Homepage nicht die möglichkeit diese dreher zu ändern
statt grngo kannst du den eintrag bearbeiten und machst ein Gringo draus in dem du ein i einsetzen kannst sprich du kannst wie im eigenen forum den gb eintrag frei bearbeiten so meine Idee ob man das umsetzen könnte
weil kommt ja auch nicht gut wenn man solch einen eintrag mit solchen flüchtigkeitsfehler veröffentlicht

und vieleicht hat gerade dieser gast nicht die zeit oder wie auch immer sich nochmal alles durchzulesen oder oder sollte nicht passieren kann aber!
ich kenne das selber von mir auch das ich mal nen dreher drinne habe eine ist ok aber können auch mehr sein

Also es geht mir einfach darum das ich die Einträge in meinem GB einfach frei bearbeiten kann

Im Hauptforum HIER kann man ja seine Einträge auch nochmal verbessern und das selbe prinzip nur auf das eigene GB auf der HP

weiste jetzt was ich meine lol verwirrend [/u]
Beitrag19.11.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

vonhartesburg hat Folgendes geschrieben:

Jemand schreibt dir einen GB eintrag ein Kumpel ein besucher oder sonstwer
so du siehst dann aber das bei manchen wörtern dreher drinne sind z.B

Beispiel GB-Eintrag
"hey grngo na wei gehts denn so schikce homepager haste da gut gelungen weiter so!!!"


Sollte ich jemals so eine Nachricht in meinem GB haben, dann bin ich schon so frei, diese einfach zu löschen!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de