Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel: Suche Mitarbeiter für meine Service bereich!

Hallo - ich habs schonmal in Sammelthread probiert aber keiner antwortet - naja ich stell meine Frage hier: Wer möchte sich an meinem Service bereich auf meiner Homepage verewigen? Ich bräuchte einen Designer der abundzu mit mir ein paar designs anfertigt. Ich komme sonst nicht voran auf meiner Page...
Hoffentlich hat wer interesse!
______________

Beitrag17.11.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich habs schonmal in Sammelthread probiert aber keiner antwortet - naja ich stell meine Frage hier


Mit Absicht im falschen Bereich posten, kommt nicht so gut an !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de