Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel: seite einfach gelöscht

Hi HPBK Team,

meine Seite schwaben-designs.de.tl wollte ich eigentlich erst löschen, wenn ich meine andere Seite (mit NVU und Bplaced) fertig habe. Aber sie ist trozdem einfach weg. Und es kommt eine 404 error seite. Wie ist das möglich?
Wäre über support dankbar.

MFG

Fabi
______________
Beitrag17.11.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

am einfachsten fragst du direkt den Support vom Hpbk.Hier im Forum kann dir denke ich keiner richtig sagen warum sie gelöscht wurde.
Beitrag17.11.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hast du vielleicht gegen die AGB's des HPBK verstoßen?
Außerdem können wir "User" dir leider nicht viel weiterhelfen...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.11.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

fehler 404 ist keine löschung. ich hab heut gelesen das einege webseiten heute diesen fehler aufweisen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Die Seite wurde gelöscht , da sie nicht den AGB entsprach.

Weiterleitungen sind Verboten

Wurde also nicht einfach so gelöscht !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de