Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel: Counter für Schaltflächen ?

Hi
Ich suche einen Counter der umspringt wen man auf einen bestimmten Link klickt sollte auch wieder auf 0 stellbar sein und ganz schlicht nur hintergrundfarbe und zahlfarbe wobei man aber die farben bestimmen kann.

Ich weis sehr unwarscheinlich das es sowas gibt oder kann mir einer sagen wie ich mir selber einen machen kann ?
Brauch den um anzuzeigen welcher Downloadlink am meisten benutzt wurde.

Gruß
DMI-1407
Beitrag16.11.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

kurz:
du willst einen counter der zählt wie oft jmd auf deinen link klickt, stimmts?
Und du willst ihn wieder auf 0 stellen können

Nico
Beitrag17.11.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Jop genau Smile

Edit

Ehm kann mir da einer weiter helfen oder sagen wie ich einen counter mache ?


Zuletzt bearbeitet von dmi-1407 am 06.12.2008, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de