Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel: ich habe eine frage

ich wollte einen anderen url namen haben der aber "vergeben" ist
immer wenn ich dir adresse aufrufe steht dort (Die Seite des User gamze ist noch nicht freigeschalten worden! Bitte klicke auf den Link, der dir per Mail gesandt wurde, um deine Homepage zu aktivieren!)

So wie es aussieht möchte der/die jenige die seite ja garnicht geht das dann irgendwie das ich meins lösche und den ANGEBLICH vergebenen url namen kriege?
Beitrag17.11.2008 um 22:38 (UTC)    
Titel:

ich denke das wird nicht so einfach gehen, was ist wenn du dir grad den namen registriert hattest und du plötzlich nicht mehr so schnell an den aktivierungscode kommst oder sonstig umstände - und dann ist der name weg nur weil du bei der aktivierung etwas mehr zeit bräuchtest.
das wäre doch fies oder? müsste man wenn schon schauen wie alt diese seite schon ist wäre meine meinung dazu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de