Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 23:37 (UTC)    
Titel: PROPLEM MIT LINKS

Hallo Leute,

wollte auf meiner seite einen link reinsetzen zb. "www.gurke.de" aber der link soll nicht so da stehen sondern zb. "Gurkenseite"

wenn man dann auf das wort "Gurkenseite" klickt soll man auf die seite "www.gurke.de" kommen wäre euch echt dankbar wenn ihr mir verraten würded wie das funktioniert

mfg joe
Beitrag17.11.2008 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Hier der code

[/code] <a target="_blank" href="www.link.de">.....linktext....</a> [code]


Hinzugefügt:

Oder den text der als Link verwendet werden soll im editor markieren dann oben auf den Internetball und Link einfügen, sorry vergessen Smile


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 18.11.2008, 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 01:19 (UTC)    
Titel:

ich hab vor kurzem ein tutorial darüber gemacht. kannst ja schauen wenn du möchtest.

http://6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.11.2008 um 02:04 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich hab vor kurzem ein tutorial darüber gemacht. kannst ja schauen wenn du möchtest.

http://6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm

gruss gringo


Jo das ist gut, genauso hatte ich es auch vor Augen wo ich es geschrieben habe aber deine darstellúng ist natürlich besser zu verstehen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 18.11.2008, 04:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de