Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 08:00 (UTC)    
Titel: Gästebuch funktioniert nicht

Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Gästebuch. Sad
Es können keine Einträge mehr gemacht werden.
Es taucht dann immer die Meldung auf, dass immer nur ein Eintrag in der Minute gemacht werden darf, auch wenn in der letzten Min. garkeiner gemacht wurde.

Gruß
Beitrag18.11.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch funktioniert nicht

damenfussball-volkers hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Gästebuch. Sad
Es können keine Einträge mehr gemacht werden.
Es taucht dann immer die Meldung auf, dass immer nur ein Eintrag in der Minute gemacht werden darf, auch wenn in der letzten Min. garkeiner gemacht wurde.

Gruß


Hallo!
Das wurde schon hundert Mal geschrieben. Wenn du in deiner HP auf Start gehst, dann steht da, dass das Gästebuch derzeit nicht aktiv ist. Schätze, da ist was in Reparatur. Mr. Green
______________


Beitrag18.11.2008 um 08:19 (UTC)    
Titel:

So erscheint es dann:

Login

Willkommen im Login-Bereich vom Homepage Baukasten!


Die letzten News:
10.11.2008, um 13:30:54 => Gästebuch derzeit deaktivert
21.10.2008, um 11:22:06 => Start Upgrade-Offensive

=> Merkwürdig daß es Dir entgangen ist!!!
______________
Gruß Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de