Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel: Gästebuch funtioniert nicht

Hallo Leute,
Unser Gästebuch auf unserer Homepage funtioniert nicht richtig!
www.carneval-rendsburg.de.tl
Wenn man etwas eintragen möchte erscheint die Meldung "Einträge erst nach 20 Min"
Andere haben das gleiche Problem!
Kann mir da mal jemand helfen? Crying or Very sad
Beitrag18.11.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Also wenn auf meiner Seite etwas nicht funktioniert, schaue ich im Forum nach ob andere das gleiche Problem haben. Solltest du auch tun, dann findest du gut 300 Beiträge zum Gästebuch. Aber noch einfacher ist es einfach beim Einloggen auf deiner Seite die News zu lesen.
Beitrag18.11.2008 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Das ist ja richtig.
Aber scheinbar ist es ein problem was ich nicht alleine lösen kann. ich denke es ist ein fehler des Homepage-Baukasten ist (da es anderen HP´s auch so geht) Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de