Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel: Etwas verlinken ohne es in der Navi rein zu tuhn

JO scheis überschrift mir ist nicht besseres eingefallen
also zu mein problem
kann ich irgennt wie so machen wenn man bei mir auf movies klick dann auf irgennt ein film drauf geht und es dann sofort auf ne anderen seite kommt will es verlinken aber es kommt immer in die Navi das will ich ja nicht
kann einer helfen
thx im vorraus
Beitrag18.11.2008 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Also wahrscheinlich willst du text in der Fläche verlinken, so geht es für mich aus deinem Post hervor, nur die besagte Spalte Movies finde ich bei dir nicht. Haste es schön geändert und/oder herausgefunden?


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 18.11.2008, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

habe es versucht zu ändern geht nett es kommt immer in den navi
ich will es so machen das wenn man auf movies klick und dann sich ein film aus sucht und dann direkt auf ner anderen seite kommt wo die infos stehen
vom film ist eig genau so wie in anderen warez seiten wenn man drauf klick kommt man zu den infos von den filmen und dann der download button
Beitrag18.11.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

also doch ne Torrentseite Very Happy

Ja aber in der Navi hast du gerade kein element wo movies steht, daher verstehe ich dich net ganz. Mach mal neue textseite unter eigene seiten editieren und dann post nochmal dann helf ich dir
Beitrag19.11.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

nein nein kein torrent ich hasse torrent
ich mach ne warez seite mit one-klick-hoster Very Happy

also ich habe soweit die liste jetzt drin jetzt soll es so sein das wenn man auf ein title klickt sofort in einer seite kommt mit den film infos

z.b geht mal auf steelwarez.com und dann klick rechts auf Movies so jetzt habt ihr ne seite vor euch mit titeln so jetzt klick einmal auf irgennt eins und man sieht das man sofort auf einer seite kommt mit denn infos^^

also das will ich machen

habt ihr das verstanden^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de