Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel: Bezahltes Extra

Hallo,

wir haben für unsere Internetseite eine Domain für 15 ¤ pro Jahr gekauft. Am 15.November erhielten wir für unsere Seite:

www.selbsthilfegruppe-schlaganfall-neuss-nord.org

die Einzahlungsemail, also, dass der Betrag auf dem Konto verbucht sei und die Seite nun freigeschaltet werden würde, es könnte bist zu 48 Stunden dauern. Nun haben wir den 18.November und leider funktioniert die Seite www.selbsthilfegruppe-schlaganfall-neuss-nord.org noch nicht.

Woran liegt es und wann wird sie funktionieren ??

Gruss
Holger
Beitrag18.11.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Gestern und auch die tage davor wurde der Homepage Baukasten von den admins bearbeitet, kann sein das noch nicht alles wieder hundertprozent funktioniert bzw übertragen wird. Irgendwo ist auch ein Thread dazu, muss vielleicht doch noch ein Mod dazu stellung nehmen

MFG


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 18.11.2008, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Das dauert bis zu einer Woche bis die Domain dann endgültig funktioniert.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag18.11.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Ich habe für meine Seite www.dein-lieblingsbuch.com auch eine Domain erworben, dabei hat es eine Woche gedauert, bis die Domain freigeschaltet war. Außerdem war der 15. November ein Samstag - samstags sind Banken geschlossen!!
Beitrag18.11.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

ähh, hast du die vorherige also die de.tl etwa gelöscht? ich glaube das war dann ein fehler. du schreibst hier ja schon mit deiner neuen domain.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.11.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=80889
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de