Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel: Designvorlage - Hintergrundfarbe

Hallo an alle,

ich habe gestern angefangen meine Homepage zu gestalten. Jetzt bin ich auf so ein paar Fragen gestoßen, die ich im Forum nicht finde.
Ich habe mich für das Design: Animals - Pferde entschieden.

Das erste was mich irgendwie nervt ist dieser fiese grüne Rasen unter den Pferden. Gibt es eine möglichkeit das zu entfernen? 2. Frage. Wie kann ich den Hintergrund, der gesamten Seite verändern? 3. Frage: ich habe Bilder hochgeladen und ich möchte einen Link nur mit Malerei bildern machen. wie kriege ich jetzt die hochgeladenen Bilder auf den Unterpunkt der Hauptseite?

Ich wäre erstmal sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. dann kommen bestimmt noch weitere Fragen.

Vielen Dank im Vorraus!
Beitrag18.11.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Wenn Du ein eigenes Design haben möchtest und Veränderungen vornehmen möchtest, dann steige auf Ice-blue um. Das ist am einfachsten zu ändern und hat die meisten Möglichkeiten.

Bei Deinem jetztigen Design läßt sich der Header nicht verändern und ob sich der Hintergrund ändern läßt, weiß ich nicht.

Du den Fotos:

Eigene Seiten editieren -> Bild einfügen
Dann müßten die Fotos drin sein.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 18.11.2008, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

das sollte helfen:

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag18.11.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

ohweia, da hab ich leider gar keine Ahnung von... Sad
Beitrag18.11.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Ja, das dachte ich mir schon, daß Koivins Link zu schwer für Dich ist...

Und damit läßt sich der Header (Bild mit grüner "Wiese") auch nicht verändern. Wie gesagt, wenn Du Dein eigenes Design machen möchtest oder Dir jemand eins machen soll, dann steig um auf Ice-Blue. Da kannst Du dann alles austauschen und verändern.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de