Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: Membergalerie

Hallo, ich hätte mal eine dringende Frage:

Ich habe mir einen Memberbereich eingerichtet und wollte dann, wenn man dort das richtige PW eingibt, den Zugang zu dem Memberbereich und zu einer Membergalerie ermöglichen.
Da ich aber schon eine öffentliche Galerie habe und ich anscheinend jedes Extra nur einmal einfügen kann, weiss ich nicht wie ich das machen soll und bitte hier mal um Hilfe...

danke schonmal!
Beitrag11.02.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
im Homepage-Baukasten kannst du jedes Extra nur einmal aktivieren.
Du könntest aber eine Galerie von externen Seite beziehen. Dazu liefert die Google sicherlich eineige Ergebnisse.

digital-racing
Beitrag12.02.2009 um 00:58 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal... aber da ich wirklich wenig Ahnung habe könntest du mir vielleicht mal einen guten Link schicken für eine "externe" Galerie??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de