Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel: user melden.

Hey, der hpbk wird ja auch immer mal wieder zum acc klau benutzt... so denke ich zumindest, wenn man einige Seiten sieht. Wo kann man solche Seiten melden? Habe nix gefunden.

http://www.damit-jeder-penner-eine-chance-hat.de.tl/Home.htm <- die halte ich für nicht ganz richtig?! Ich weiß ja nicht ob ich mich irre.... aber für mich sieht das wie ein acc klau beim spiel pennergame aus.
Beitrag18.11.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.11.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ah ok das werde ich befolgen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de