Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel: Externen Counter eingesetzt und nun ?

Hallo,

ich habe, wie man auf meiner HP sehen kann einen externen Counter eingesetzt. Nur leider ist der von der Größe zu breit - sprich die gesamte Seite wird über eine Scrollbar nach rechts erweitert.
Das möchte ich aber gerne vermeiden, ergo - der Counter müßte in der Breite kleiner werden, kann ich das ?

Wäre dankbar für ein paar Tipps.

Gruss
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag18.11.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

ich sehe keinen counter der zu breit sein soll. wo soll der sein? solltest auch gleich den code mitposten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.11.2008, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de