Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel: [2.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hey Leute,
ich hab mir mein design selber zusammen gestellt, und wollte fragen wie ihr das so findet??? Also ich finde das nicht so toll und weiss nicht mehr was ich verbessern könnte...
also bitte ich euch mir tipps für Button, header oder so zu geben, würde mich freuen.


Zuletzt bearbeitet von anime-streamz am 19.11.2008, 06:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Sehe ich auch so, nicht sonderlich gut.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag18.11.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ja dann gib mir tipps wie ich etwas verbessern könnte!
Beitrag18.11.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Gehört im Homepage-Bewertung und Promotion.
Ich verschiebe dorthin
P.S
Ich würde die HPBK-Werbung an deiner stelle wieder Sichtbar machen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.11.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

gefällt mir nicht wirklich.

Mach mal beim Coolmenü buttons rein.Einfach schwarz sieht nicht so gut aus finde ich.Die Buttons in der Navi sehen abgeschnitten aus als würde das was fehlen.Und ich würd vllt den Header mittig prositionieren.
Beitrag18.11.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ja und wie soll ich den header mittig positionieren...

und wie soll ich die werbung wieder einblenden??? ich will vllt das mein Hintergrund schwarz ist.
Beitrag18.11.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ok hab fast alles gemacht was mir greendesign gesagt hat.

Kann mir jemand einen code geben wo man die Farbe von der Werbung ganz oben, damit ich sie Blau oder so stellen kann. Und wohin ich es dann fügen soll.
Beitrag18.11.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

anime-streamz hat Folgendes geschrieben:
Ok hab fast alles gemacht was mir greendesign gesagt hat.

Kann mir jemand einen code geben wo man die Farbe von der Werbung ganz oben, damit ich sie Blau oder so stellen kann. Und wohin ich es dann fügen soll.


Logg dich ein dann klickst du auf einstellungen dann ist dort ein Feld wo du die Farbe der Werbung bestimmmen kannst("Textfarbe der Werbung")
Beitrag18.11.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Thx für die schnelle Antwort Very Happy
Beitrag19.11.2008 um 05:41 (UTC)    
Titel:

anime-streamz hat Folgendes geschrieben:
Thx für die schnelle Antwort Very Happy


Ich werde dich nicht nochmal darauf aufmerksam machen , die Werbung sichtbar zu machen !
Nicht vergessen hier im Beitrag den Titel zu ändern
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 19.11.2008, 06:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel: Werbung

@magic121 bis morgen ist die werbung sichtbar... also ch muss die Hp jetzt alles tiefer legen und dann kann man sie sehen ok?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de