Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel: Welchen HEX-Code hat die Standartfarbe..?

...im "Colourful - Allgemein"-Design (z.B. meine seite)

danke!
Beitrag18.11.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

bildschirmfoto machen und mit einem bildbearbeitungsprogramm (photofiltre zum beispiel) mit der pipette raufklicken. dann sollte der farbcode da stehen.

gruss gringo

eigeninitiative ist cool und man lernt noch was dazu. hier eine anleitung:

design ansehen und auf der tastatur auf druck klicken. nun photofiltre öffnen und mit rechtsklick sagen "als neues bild einfügen".

nun zur pipette gehen und in dem bereich reinklicken. schon siehst du unten rechts den farbton.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.11.2008, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

ich denke du meinst
schwarz:
Code:
#000000

oder weiß:
Code:
#FFFFFF

oder blau:
Code:
#0000FF

oder rot:
Code:
#FF0000

oder grün:
Code:
#00FF00

oder grau:
Code:
#c0c0c0


Das sind so die wesentlichen...
Beitrag19.11.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
ich denke du meinst
schwarz:
Code:
#000000

oder weiß:
Code:
#FFFFFF

oder blau:
Code:
#0000FF

oder rot:
Code:
#FF0000

oder grün:
Code:
#00FF00

oder grau:
Code:
#c0c0c0


Das sind so die wesentlichen...


ich glaub ich hab geschriben was ich mein Wink
!!!
Beitrag19.11.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

nicht so unhöflich bitte:

#929292
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de