Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel: Flash Intro

Hallo. Ich wollte fragen, ob man das Video im Flah Intro auch löschen und anstatt dem Video ein Bild oder Banner Einfürgen kann.
lg
Thomas
______________
Muscala are my live
Beitrag13.11.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

@ wickedfanboy

Das würde ich auch gerne wissen...

Arrow Es gibt nur cloudy/movie
Arrow Man kann hintergrundbilder/die Musik/ Sehr viele andere Sachen verändern,

ABER :

Wie nimmt man einen Banner als Intro? Shocked =)
______________
UND GOTT HAT GESPROCHEN

[Der Maxe] Wink
Beitrag14.11.2009 um 00:32 (UTC)    
Titel: Intro ?

Ich habe den buttom und das bild aber um dem buttom ist jetzt ein Rahmen 0.o und ich kriege den text weiter nicht weg .

MfG Hero Of Brutal Wow Team

Edit Rahmen ist jetzt weg aber bekomme den Text nicht weg habe im forum gekuckt ein paar code waren da aber habe versucht geht net und weis nicht wohin damit
Code:
<style type="text/css">
<--
input {visibility:hidden;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von heroofbrutalwow am 14.11.2009, 11:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de