Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel: profistatistiken

hab ne frage wie funzt denn des neue extra weil auf der hp sieht man das extra nicht und wie ist das mit dem zähler kann mir das jemand erklären

danke und blochmann das war subba von dir das etz wo du wieder da bist neue extras kommen


domi
Beitrag28.09.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Die Statistiken sind für dich als Webmaster da, um festzustellen, welche Seiten oft besucht werden, welche Sprache die Browser haben, etc. Das sind praktisch interne Werte für dich, damit du weißt, wie du deine Seite zu verbessern hast Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Die Statistiken sind für dich als Webmaster da, um festzustellen, welche Seiten oft besucht werden, welche Sprache die Browser haben, etc. Das sind praktisch interne Werte für dich, damit du weißt, wie du deine Seite zu verbessern hast Wink


aber kann man die nicht auf die hp machen so das ich sie nur sehen kann

domi
Beitrag28.09.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

noch ne frage dazu:

wenn ich statistiken über die einzelnen Unterseiten haben will und so muss ich ne "neue seite" anlegen oder ? oder kann ich auch an den statistiken sehn wie oft da drauf geklickt wurde ?
Beitrag28.09.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel:

mal ne frage nebenbei wenn ich das extra profistatistiken aktiviert habe was muss ich danach machen wenn ich auf das extra klicke dann komme ich auf die seite des providers sehe aber keine statistik
Beitrag28.09.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

genau,
auf der Seite musst Du dich ja noch anmelden,
und deine Homepage-URL angeben.

Dort erhälst Du einen html-Code zum kopieren.
Diesen fügst Du in deine Homepage-Seite ein.

Dann hast Du einen Profi-Zähler Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.09.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

wolf360 hat Folgendes geschrieben:
noch ne frage dazu:

wenn ich statistiken über die einzelnen Unterseiten haben will und so muss ich ne "neue seite" anlegen oder ? oder kann ich auch an den statistiken sehn wie oft da drauf geklickt wurde ?


Moin!

Jo, das würde ich auch gern wissen.
Muß man jede Unterseite einzeln anmelden oder genügt es, wenn man die URL der Page angibt?

LG
Sanny
Beitrag29.09.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

also ich bekam von Blochmann den Hinweis,
das der Code von Stats.de automatisch in Eure Seiten eingefügt wird.

Ich würde gerne wissen, ob dies funktioniert bei Euch.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.09.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Also ich hab den HTML Code bei Design einstellen hinzugefügt und er sagt mir wie viele Besucher drauf waren mit welchem Browser und mit welchem Betriebssystem. Außerdem auch mit welcher Auflösung, aus welchem Land und ob direkt oder durch einem Link.

Mehr Info´s finde ich aber nicht.

Sprich, welche Seiten aufgerufen werden, ist bisher nicht dabei.

LG
Sanny
Beitrag12.07.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

das wäre ja schon ein Fortschritt. Der Besucherzähler von Homepage sagt mir so ca 50 Besucher und der Profizähler sagt mir 15.. Wie kommt denn sowas zustande???
All die anderen Angaben zu Land, Herkunft usw.. kann ich leider nicht finden!
Beitrag12.07.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

das kommt wegen dne verscheidenen offset werten an und wegen dne verscheidenen ip sperren bei dme einen wird jede rbesuche rnahc der 3. stunde zb wieder gezähtl bei anderen countern erst wieder nach 24 stundne du musst dafür keinen alten thread ausgraben

profizähler dort auf profil klicken dann kommt land, sprache usw
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 12.07.2008, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

@extreme-art

Zitat:
du musst dafür keinen alten thread ausgraben


und warum nicht !

Genau das ist erwünscht wenn es ein Sinnvoller Thread ist !!
Überlasse bitte solche Kommentare uns, in Zukunft .
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 12.07.2008, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de