Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel: neuen Counter erstellen

hallo ich habe meine seite noch nicht lang und muß noch bischen experimentieren habe nun einen neuen schönen counter gefunden und auch den HTML Code dafür bekommen wie fücge ich den denn in meine page ein? schaut doch mal auf meine seite ich hätte diesen gern auf der linken bzw rechten seite

mfg Ronny
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag18.11.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

wenn du denn auf der rechten seite haben willst kannst du einfach den Code von deinem Counter in die Spalte für die Rechte box einfügen und dann sollte der eigendlich da sein

Gruß
______________
Beitrag19.11.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

ha in der rechten seite habe ich ihn eingefügt aber er ist sofort unter meinem anderen bild ohne jeglichen platz und zählen tut er auch wie er will
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag19.11.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

das mit den zählen ist meistens bei countern von anderen anbietern
______________
Beitrag19.11.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

bekomme ich den denn auch unten hin wo mein eigentlicher counter ist? sozusagen unter die website das ich den anderen abstellen kann?
noch eine andere frage weist du wenn ich das design ändere ob ich da die ganze seite neu machen muß oder übernimmt das neue design meine restlichen einträge bzw bilder?
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag19.11.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

do8la hat Folgendes geschrieben:
bekomme ich den denn auch unten hin wo mein eigentlicher counter ist? sozusagen unter die website das ich den anderen abstellen kann?
noch eine andere frage weist du wenn ich das design ändere ob ich da die ganze seite neu machen muß oder übernimmt das neue design meine restlichen einträge bzw bilder?


also den counter kannst du unten himachen, wenn du denn code bei "text unter dem design einfügst"
und wenn du das design änderst wird das aussehen der seite nur geändert und deine Seiten und einträge bleiben natürlich da
wirst du keine probleme mit haben
______________
Beitrag19.11.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

oh ja schön fast perfekt nur leider kommt der jetzt links und net zentriert muß ich da in den html code was einfügen das es zentriert kommt? ich glaub hier kommt man trotzdem nicht ohne html kentnisse weiter Crying or Very sad sorry für die ganzen fragen[/quote]
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag19.11.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

do8la hat Folgendes geschrieben:
oh ja schön fast perfekt nur leider kommt der jetzt links und net zentriert muß ich da in den html code was einfügen das es zentriert kommt? ich glaub hier kommt man trotzdem nicht ohne html kentnisse weiter Crying or Very sad sorry für die ganzen fragen
[/quote]

kein problem
also wenn du das zentrieren willst hier ist der code
Code:
<center>der code hier rein</center>

und denn kompletten code wieder einfügen und das müsste dan klappen
______________
Beitrag19.11.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

einwandfrei wieder was dazu gelernt ich danke dir für deine hilfe es funktioniert sehr gut. vieleicht kannst du mir noch verraten wenn ich auf irgend einer seite einen banner sehe zb. http://www.dl3vdl.de/dl0erz/ der blaue DARC banner wie ich davon den quellcode herausbekomm damit ich diesen banner über meiner website einfügen kann
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag19.11.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

do8la hat Folgendes geschrieben:
einwandfrei wieder was dazu gelernt ich danke dir für deine hilfe es funktioniert sehr gut. vieleicht kannst du mir noch verraten wenn ich auf irgend einer seite einen banner sehe zb. http://www.dl3vdl.de/dl0erz/ der blaue DARC banner wie ich davon den quellcode herausbekomm damit ich diesen banner über meiner website einfügen kann


versteh ich nicht ganz also du willst denn banner auf deiner seite einbauen?
du willst diesen banner auf deiner seite über dem design haben?
______________
Beitrag19.11.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

wenn du deinen Header ändern willst musst du diesen code bei "text über dem design" einfügen
Code:
td.edit_header_full{background-image:url(http://hier Eure Bild-URL); background-color:#XXXXXX;}


das müsste der code sein wenn du dein header ändern willst
______________
Beitrag19.11.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

ne da haste mich bissl missverstanden klick mal auf www.dl3vdl.de/dl0erz/ und da ist ein blauer banner und wie bekomme ich den jetzt zu mir auf die seite? mit der URL geht das nicht Question Question Question
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag19.11.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

do8la hat Folgendes geschrieben:
ne da haste mich bissl missverstanden klick mal auf www.dl3vdl.de/dl0erz/ und da ist ein blauer banner und wie bekomme ich den jetzt zu mir auf die seite? mit der URL geht das nicht Question Question Question



du meinst diesen banner?


wenn ja wo willst du diesen haben?
willst du denn als header haben oder wie?
______________
Beitrag19.11.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

genau diesen banner möchte ich ganz oben in der mitte meiner website da wo jetzt der quelltext steht den ich kopiert habe der nicht funktioniert. kotzt mich an das man die einfachsten sachen nicht weis. ich nehme an du kennst dich richtig mit HTML aus oder?
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag19.11.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

do8la hat Folgendes geschrieben:
genau diesen banner möchte ich ganz oben in der mitte meiner website da wo jetzt der quelltext steht den ich kopiert habe der nicht funktioniert. kotzt mich an das man die einfachsten sachen nicht weis. ich nehme an du kennst dich richtig mit HTML aus oder?


naja auskennen ist ziemmlich übertrieben
ich hab halt mal nen bisschen rumgebastelt

ich hab mal bei mir jetzt geguckt und ich habs nur so hinbekommen das du das als header nur hinbekommst(also ich zumindest)

also ich kann dir das so machen das du das als header hast
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de