Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel: HTML - code einschalten

Wie krieg ich das denn hin mit dem html ,i weiß net wie man des aktiviert????? Shocked Rolling Eyes
Beitrag18.11.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

bist ja auf "Seiten bearbeiten" dann klickst du oben in der Ecke vom Pageeditor auf "Quellcode" und dort kannst du dann deinen HTML-Code einfügen
und wola fertig
______________
Beitrag18.11.2008 um 22:57 (UTC)    
Titel:

du musst es bei den allgemeinen einstellungen erstmal ansxchalten. schau dir genau die einstellungen an und du wirst es entdecken. soviel ist es ja nicht was dort steht und verständlich ist es auch. (profieinstellungen Wink )

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de