Suche im Forum:
Suchen



Xp oder Vista
Xp
  63%
[ 7 ]
Vista
  36%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel: (Wichtig) Xp vs Vista!

Windows Xp vs Windows Vista
Welcher Computer ist nun besser?
Mein Favoriet ist: Windows Vista Home Premium
Erwarte 100 Antworten!
Beitrag06.11.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.11.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
dann warte mal schön.

gruss gringo

Genau Mr. Green
Hatte garnicht gewusst das es einen Computer gibt der Vista heißt^^..
______________
Beitrag06.11.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

wie niemand voten oder antworten?
Beitrag06.11.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ich meinte: will
und nicht: wie
Beitrag06.11.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

list du überhaupt was andere schreiben? ich hab dir in einem anderen thread schon beschrieben wie man editiert.

langsam fühlt man sich von dir ver....t.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel: Re: (Wichtig) Xp vs Vista!

nina2009 hat Folgendes geschrieben:
Windows Xp vs Windows Vista
Welcher Computer ist nun besser?
Mein Favoriet ist: Windows Vista Home Premium
Erwarte 100 Antworten!


Erstens gibt es Vista Computer gar nicht wenn dann Vista Betriebssystem.

Zweitens das Wort Erwarte hört sich nicht gut an hört sich an wie ein Befehlston.

Hast du schon mal Windows Vista Enterprise gehabt oder mal gesehen?

Frage deswegen weil ich mich wunder das man bei Premium als Favoriten hat.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 06.11.2008, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Mir persöhnlich gefällt XP besser, auch wenn das Design besser ist. Anscheinend hast du garkeine Ahnung davon (Vista bzw. XP ist kein Computer, sondern ein Betriebssystem). Abgesehen davon benutzt du nicht die Edit-Funktion und pusht die Threads.

100 Antworten wirst du bei so einer Threadführung nicht erwarten können, ehr ein geclosedes Thema

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.11.2008 um 22:53 (UTC)    
Titel:

erstmal: ich hab auch zuhause windows vista home premium und enterprise.
doch irgendwie find ich home premium besser (keine ahnung warum>)!
dann noch: natürlich ist windows xp oder vista kein pc aber ein kleiner tippfehler kann doch schon mal passieren.
______________
www.nina2009.de.tl ist die Zukunft!
www.nina2009.de.tl ist Leben!
www.nina2009.de.tl ist meine Homepage!
Beitrag19.11.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe zwei PCs, einen auf dem ich meine Arbeit mache und den anderen einfach so zum Schreiben für ppts und so. Einer ist xp der andere vista und ich bin ganz ehrlich von der Aufmachung her ist vista schon wirklich super, aber von der Handhabung würde ich xp bevorzugen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de