Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 06:06 (UTC)    
Titel: Windows aktivieren (geht ned)

Hallo da ich ca. vor 10 - 11 Tagen mein PC neu formatieren lassen habe kommt da jetzt unten windows aktivieren noch 19 Tage wen ich drauf klicke steht da

=> Windows jetzt über das INTERNED aktivieren
=>WIndows telefonisch aktivieren

Wen ich auf
=> Windows jetzt über das INTERNED aktivieren
und dann weiter dann fülle ich alle Felder aus dan klicke ich auf weiter was ist es klappt nicht und das seit TAgen und
=>WIndows telefonisch aktivieren

drarauf hab ich keiine lust Laughing
______________

Beitrag19.11.2008 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Mir ist es sowieso ein Rätesl, wieso du
überhaupt etwas aktivieren musst.
Ich habe auch erst kürzlich meinen
PC formatieren lassen und die haben da
so einen Key gebraucht, der steht bei mir aber auf dem Laptop.
Beitrag19.11.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Wenn du deinen PC Formatierst und Windows XP neu installierst, musst du nur deinen Key eingeben => Fertig! Den Key findest du entweder am Pc oder am Laptop. Wenn du XP selber installiert hast solltest du ihn auf der Windows XP Box finden.
______________
Beitrag19.11.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Bei der installation musst du....

-einen key eingeben (der möglichst dir gehört Wink )

nach der installation...

- musst du windows TROTZDEM noch aktiviren...

AUßER

- Du hast eine sogennante OEM version die beim pc dabei war

ODER

- Deine version is gecrakt....

Ich kenne alle möglichkeiten, und genauso muss es ablaufen....

Zur telefon aktiviereung:

Bei auswahl der kostenlosen nummer:
wie gesagt kostenlos Wink

is einfach eine computer stimme...
total easy, brauchst kein schiss vor haben, und geht zu 100%
außer du hast ne gecrakte version


mfg
Beitrag19.11.2008 um 23:09 (UTC)    
Titel: Re: Windows aktivieren (geht ned)

Bei einigen Rechnern ist es so, das man nach dem Formatieren die Version nochmal aktivieren muss..
einfach die nette kostenlose hotline nutzen, ist ne sache von max 5 min und schon funzt alles wieder...
______________
Beitrag19.11.2008 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Windows telefonisch aktivieren kostet auch nichts Wink
und du mußt dich nicht mit einem Microsoft-Mitarbeiter/in sondern mit einem Computer rumschlagen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de