Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel: closed bitte

also keiner ok danke kann geschlossen werden


Zuletzt bearbeitet von hotmailer am 19.11.2008, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

LoL?!
Du weißt schon, dass du nicht einfach ein Paidmailer Script machen kannst und Fertig, oder? Schau dich doch mal auf anderen Paidmail-Seiten um, da braucht erstmal zB eine Steuernummer und eine Ust-ID... Rolling Eyes

Lass es lieber... wir brauchen nicht noch einen unnötigen Paidmailer >.<
______________
Beitrag19.11.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

edit sonst verrate ich zuviel


Zuletzt bearbeitet von hotmailer am 19.11.2008, 14:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Mal ehrlich: Die Welt braucht nicht noch einen Paidmailer. Wieviele gibt es schon? 100.000? Und ich denke nicht dass man bei deinem Paidmailer 5¤ am Tag verdienen kann, so etwas ist unmöglich Rolling Eyes Wenn du 5 Cent meinst, liegst du vielleicht richtig. Questler gehört zZ zu den Besten Paidmailern, dort kann man auch keine 5¤ am Tag verdienen, und die haben wesentlich mehr Erfahrung in dem Geschäft als du(?).

Wenn du ein einzigartiges Script willst, dann musst du dir wohl selber eines erstellen bzw. erstellen lassen. Wobei: Wenn du es dir erstellen lässt, kostet es pro Stunde ca. 80¤ für einen PHP Programmierer. Und nun rechne dir mal aus wielange der für ein Paidmail Script braucht... Mindestens 30 Stunden. 80x30 = 2400¤.

Ein vorgefertigtes Script ist da schon wesentlich billiger, kostet ca. 80¤:
http://www.cashmail247.de/ Diese Seite benutzt so ein Script.. sieht nicht sehr schön aus^^ xD Oder hier noch eines:
http://starmail2.st.funpic.de/admin/

Gibt es über eBay zu kaufen...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de