Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ich denke die diskussion sollte man eventuell anderswo fortsetzen Very Happy

ich denke jeder mailer hat so seine vor- und nachtteile, dass muss jeder selbst wissen, wo er mitmacht und ob er mitmacht!

@ gringo
ich kann dir nur teilweise zustimmen, denn zum ersten JEDE Mail hat einen wert mind. 1 und (das ist aber ganz selten)max. 5¤
meine mails haben im schnitt einen wert von 3cent!

@gameshop
deine Adresse muss du schon angeben das stimmt, aber das hauptproblem ist ja nicht die werbung per post, sondern die nervigen Telefonanrufe! Dafür gibt es aber auch eine Lösung entweder 2.te handynummer oder www.frank-geht-ran.de
Wink

Ich find questler um einiges besser als earnstar, denn die gutschriften werden um ein vielfaches schneller überwiesen als bei earnstar! AUßerdem ist der support bei earnstar mehr als miserabel habe schon über3 mails geschickt und noch immer keine Antwort erhalten!

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag12.01.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich hatte in nun fast 3 jahren (mai) noch nie eine mail über 5 cent erhalten. wie kommst du auf 4o oder 75 cent für eine mail? das geht nur mit zusätzlichen anmelden irgendwo, was noch mehr mails zu folge hat. jetzt aber nicht denken das jede mail geld bringt. von 20 mails eine oder zwei. gutschrift: 1-5 cent (meist 1 cent, manchmal 3 und selten 5)


also bei eranstar habe ich oft mehr warte mal

hm grad sind alle mit 3 cent vergütet bei mir aber waren auch schon welche dabei (normale nicht bonus) die mehr gaben
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.01.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, ich hatte in 3 jahren bei earnstar für normale mails nie über 5 cent gehabt. man hätte mehr bekommen können wenn man sich zu einer umfrage oder ähnlichen anmeldet, aber dadurch erhälst du halt noch mehr spam. aber ist nun auch egal, soll jeder sehen was kommt und ob man genug zeit hat.

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de