Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: RnB-Star

hi,
hab zusammen mit einem Freund folgende Website erstellt:
www.rnbstar.6x.to

was haltet ihr davon?
______________

BITTE VOTET FÜR MICH AUF: http://netlike-awards.de.tl/Home.htm
Beitrag12.01.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

kann man schlecht sagen, weil ein popup kommt. ich klicke dort nicht rauf. wenn ich mich irre kommt die hp auch nicht zu promotion, weil es keine hpbk seite ist.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68795 siehe nummer 2

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 21:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Ist dir diese HP Dir nichts wert ? Und dient nur für deine andere Homepage zur "Werbung" ? Rolling Eyes

- Wenn das so ist könnte ich das 1. nicht verstehen (da HPBK der Beste kostenlose Homepage-Anbieter ist) und 2. ist das eine schweinerei !!! -

Bewerten kann man bei dir ja nichts Laughing .

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 12.01.2009, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de