Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel: Sprachen....?

Also...Geht es das auf ein und derselben domin eine möglishkeit ist umzustellen von deutsch auf englsich. Ich übersetz auch selber darum gehts nit. Ich möchte nur das man halt umstellt und dann andere texte da stehen.

ALso so das ich alles einmal auf deutsch eintippe und einmal auf englsih und das man zwischen den beidemn sprachen wechseln kann.

Wär nett wenn einer wiess pob sowad geht. Wenn nicht dann schrieb ich einfach beides zuerst auf deutsch und dann auf englsich (wie in solschen zweischprachigen reiseführern^^)
Beitrag19.11.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

So, wie Du Dir das vorstellst, geht es nicht, ich habe auch beide Sprachen drauf, auch "per Hand" übersetzt. Allerdings benötigst Du dafür eine zweite HP, z. B. "mr-dummy-en.de.tl".

Nur falls Du Google-Translate verwendest, geht es mit einer HP soweit ich weiß, aber da lacht sich jeder Muttersprachler scheckig...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.11.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

mach die deutsche seiten als normale und die englische als unterseite. kannst oberhalb der jeweiligen seite einen verlinkten button zum andersprachigen teil setzen. ansonsten gehts wohl nur wie tanja geschrieben hat. 2 domains und im intro verlinken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.11.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

geht es irgentwie das es eine untersiete gint die nicht im menue angezeigt wird ich aber dazu trdm einen link geben kann?
Beitrag19.11.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Ja, versteckte Seiten aktivieren, Hauptseite als versteckte Seite (nur für eingeloggte user sichtbar) erstellen und darunter die Unterseiten hängen, auf die Du dann verlinkst. Diese müssen allerdings wieder sichtbar sein für alle.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.11.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

jepp, genau so.

versteckte seiten aktivieren. und nur für eingeloggte user anzeigen. jetzt eine unterseite von dort erstellen und alle user anzeigen lassen.

jetzt irgendwo den link auf einer anderen seite hinschreiben. (also ein bild oder text verlinken mit der seite).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.11.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

danke...genau so hat ich mir etwas vorgestellt
Beitrag21.12.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Du mienst also eine UNtersiete von einer verstekten Unterseite...

Irgentwie kann man keine Unterseite von ner Untersiete machen...Isch krieg das nicht hin
Beitrag21.12.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

unterseite von unterseite geht auch nicht. du nimmst die hauptseite, sagen wir mal home und machst eine unterseite von home und nennst sie home-englisch oder so. diese unterseite kannst du vestecken. mache einen button auf der homeseite, namens "this site in english" und verlinke das mit der versteckten unteseite.

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de