Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel: Der Werbebalken Oben an meiner PAge

Hi zusammen ist es eventuel möglich diesen Link der hier oben auf meiner Page steht zu ändern der passt irgendwie so gar nicht:
Geile Jeans für sexy Girls!
steht da^^

könnte man da vieleicht irgendwas was zum thema passt rein tun Werbung für ne Yugioh Karten shop wären das ideale aber irgendwas anderes is auch gut aber das is schon ein wenig unpassend^^

Greets
Beitrag19.11.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

nein, das geht nicht zu ändern. der hpbk ist immer dauf angewiesen wer die werbung bucht. individuell geht das nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de