Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel: Manuell eine Neue Seite erstellen

Hey! Ich hab mal ne Frage, und zwar wie kann man manuell Seiten erstellen und diese bearbeiten (also nicht mithilfe des "Eigene Seite Editors")?? Und die natürlich auch selber bearbeiten...Also wie könnte ich z.B. http://adrenalinfighters.de.tl/hallo erstellen und bearbeiten ?? Oder geht es nur mit .htm am Ende?

Danke schon im Vorraus Smile
Beitrag19.11.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht genau was du möchtest aber wen du Den Editor nicht haben möchtest und mit html Arbeiten Möchtest gehst du auf Einstellung und machst den Hacken hin bei Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)

Wenn du habe neinst deine code.html Datei hochzuladen das geht hier nicht.
______________


Klick mich
Beitrag19.11.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Was ich einfach möchte ist eine Seite innerhalb meine SubDomain erstellen, und zwar ohne den Editor. Wie kann ich z.B. die Seite http://adrenalinfighters.de.tl/hallo.html bearbeiten wie alle andere Seiten? Also was hinschreiben ausser "Seite kann nicht gefunden werden" ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de